Davidoff Winston Churchill «The Late Hour Series» Churchill

Sir Winston Churchill war kein Mann, der sich an Konventionen hielt. Wenn die meisten Menschen über ihren Alltag nachdachten, dachte er darüber nach, wie man am besten ein Land regiert oder einen alliierten Vormarsch befiehlt. Seine Kreativität erlosch nicht gleichzeitig mit den Strassenlaternen. Denn Sir Winston war ein Mann, der die Nacht als eine Quelle der Inspiration und des Tatendrangs empfand. Die Dunkelheit war seine treibende Kraft. Und jetzt feiert Davidoff diese legendäre Facette seines Charakters mit der Zigarre Winston Churchill - The Late Hour.

Read moreShow less
31,00 CHF (inkl. MwSt.)
Menge
  • Einzelstück
  • 4er Pack
  • Kiste (20 Stück)
Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich 0 Artikel
Reference:
Brand:
Das könnte Ihnen auch gefallen
Artikeldetails

Technische Daten

Marken
Davidoff
Herkunft
Dominikanischen Republik
Deckblatt
Ecuador
Umblatt
Mexico
Einlage
Dominikanische Republik
Nicaragua
Ring
48
Länge in mm
178
Durchmesser
19 mm
Stärke
5 / 6 (von 1 mild bis 6 sehr kräftig)
Aroma
5 / 6
Format
Churchill
Reviews
No comments
Close
Click for more products.
No produts were found.

Menu

Share

QR code

Settings

Click for more products.
No produts were found.