Davidoff Winston Churchill «The Original Series» Petit Corona

Als bedeutender Maler war Sir Winston auf seine Werke auf der Leinwand genauso stolz wie auf seine Leistungen auf der Weltbühne. Das Malen von üppigen Landschaften war seine Flucht vor der Verantwortung, die sein Amt mit sich brachte. Mit dem Pinsel in der einen und einer Zigarre in der anderen Hand, lebte er seine künstlerische Seite genauso aus wie die Masterblender von Davidoff bei dieser Winston Churchill «The Original Series» Petit Corona Zigarre. Starke, pfeffrige Eichenholznoten mit Röstaromen bringen sein künstlerisches Temperament zum Ausdruck. Perfekt, um sich zurückzulehnen und das Werk von Sir Winston zu bewundern.

Read moreShow less
75,00 CHF (inkl. MwSt.)
Menge
  • 5er Pack
  • Kiste (20 Stück)
Reference:
Brand:
Das könnte Ihnen auch gefallen
No items
Artikeldetails

Technische Daten

Marken
Davidoff
Herkunft
Dominikanischen Republik
Deckblatt
Ecuador
Umblatt
Mexico
Ring
41
Länge in mm
114
Durchmesser
16 mm
Stärke
4 / 5 (von 1 mild bis 5 sehr kräftig)
Format
Petit Corona
Rauchdauer
30 min
Geschmack
Creme, Leder, Nüsse, dunkler Kaffee, Pfeffer, Eichenholz, Gewürze
Reviews
No comments
Close
Click for more products.
No produts were found.

Menu

Share

QR code

Settings

Click for more products.
No produts were found.