Davidoff Master Selection 2012

Beschreibung

DIE GESCHICHTE

Die herrliche dominikanische Sommersonne, unter der der Tabak wuchs, diente als Inspirationsquelle für die Davidoff Master Selection 2012. Die Yamasá visus Einlagetabake wurden in Bourbonfässern gereift, die den Noten von gerösteten Mandeln, Milchkaffee und Eichenholz eine zusätzliche Süße verleihen. Diese seltene Zigarre regt die Sinne an und füllt die Zeit wunderbar mit mittlerer Intensität und einer ganz besonderen Note

Lieferbar in Limitierter Menge

Read moreShow less
80,00 CHF (inkl. MwSt.)
Menge
  • Einzelstück
  • Kiste (10 Stück)
Reference:
Brand:
Das könnte Ihnen auch gefallen
Beschreibung

DIE GESCHICHTE

Die herrliche dominikanische Sommersonne, unter der der Tabak wuchs, diente als Inspirationsquelle für die Davidoff Master Selection 2012. Die Yamasá visus Einlagetabake wurden in Bourbonfässern gereift, die den Noten von gerösteten Mandeln, Milchkaffee und Eichenholz eine zusätzliche Süße verleihen. Diese seltene Zigarre regt die Sinne an und füllt die Zeit wunderbar mit mittlerer Intensität und einer ganz besonderen Note.

VORTEILE

Diese Zigarren, die 2012 als Genussmischung für unsere Master Blender kreiert wurden, wurden vor zwei Jahren gerollt und reifen seither unter sorgfältiger Aufsicht. Jede Kiste trägt ein nummeriertes Etikett mit dem Datum der Kreation der Mischung und der Unterschrift eines der Experten.

Read moreShow less
Artikeldetails

Technische Daten

Marken
Davidoff
Herkunft
Dominikanischen Republik
Reviews
No comments
Close
Click for more products.
No produts were found.

Menu

Share

QR code

Settings

Click for more products.
No produts were found.