Kabumm Gin 70cl

Das Destillat ist klar, transparent und strahlend. KABUMM Gin riecht nach Wacholder, Orangenschale, Holunderblüten, frisch geschnittenem Gras und etwas schwarzem Pfeffer. In der Nase betört bereits eine rotfruchtige Komponente. Am Gaumen intensiver, voller Geschmack, rund, weich, viskos; alle Aromen im Geruch halten am Gaumen bemerkenswert konstant ihre Länge. Ausgewogen, eigen, stolz, etwas keck.

Herkunft: Österreich

Produzent: Kabumm

Vol.40%

Read moreShow less
99,37 CHF (inkl. MwSt.)
Reference:
Brand:
Das könnte Ihnen auch gefallen
No items
Beschreibung

Die deutsch-österreichische Zusammenarbeit wird fortgesetzt und wird um ein neues Produkt reicher. Nun haben sich der Berliner Rapper Sido, sein langjähriger Geschäftspartner Burkhard Westerhoff und der österreichische Brenner Josef Farthofer, der für seine hohen Auszeichnungen in der Destillierkunst bekannt ist, auf die Suche nach einem noch nie dagewesenen und außergewöhnlichen Gin gemacht. Die Auswahl der Ingredienzen ist etwas ganz Besonderes. Neben den Hauptzutaten wie Wacholder, Orangenschalen, Zitronenzesten und Lavendel werden frische Dirndln destilliert. Zur Gänze ein handwerkliches Destillat – vom Anbau des Getreides auf eigenen Feldern bis zur besonderen Flasche in Bombenform, welche in Polen mundgeblasen wird, Stück für Stück.

Read moreShow less
Artikeldetails
Reviews
No comments
Close
Click for more products.
No produts were found.

Menu

Share

QR code

Settings

Click for more products.
No produts were found.