• Neu

British Guyana 10 Jahre Release 2019

124,00 CHF
Bruttopreis

Im Vergleich zu den üblichen sehr süßen Demerara-Rumsorten ist dieses Fassstärke-Release - eine Mischung aus Destillaten aus drei verschiedenen Destillierapparaten (French Savalle, Holzkaffee, doppelter Holztopf) - weinig und trocken und für Liebhaber strenger Stile gedacht.

Limited Edition in Geschenkbox

Inhalt: 70cl /56.4%


Farbe: Tiefer Bernstein.

Aroma: Alkoholisch, aber mit einer Weinnote aus den Sherryfässern. Kaffee, Kirschen, Orangenschale, Gewürzaromen, Holz und ein Hauch Leder sowie roher Rohrzucker.

Geschmack: Trocken, Präsenz von adstringierenden Tanninen aus Oloroso-Sherry. Blaubeeren und alle Arten von roten Früchten, Orangensaft und ein Hauch von Crème Brûlée.

Abgang: Sehr trocken, noch tanninhaltiger, pfeffriger und mit der Sherry-Adstringenz, die fast laut wird.

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

2 Artikel
chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare