Rum Nation British Guyana 10 Jahre Release 2019

Im Vergleich zu den üblichen sehr süßen Demerara-Rumsorten ist dieses Fassstärke-Release - eine Mischung aus Destillaten aus drei verschiedenen Destillierapparaten (French Savalle, Holzkaffee, doppelter Holztopf) - weinig und trocken und für Liebhaber strenger Stile gedacht.

Limited Edition in Geschenkbox

Inhalt: 70cl /56.4%


Farbe: Tiefer Bernstein.

Aroma: Alkoholisch, aber mit einer Weinnote aus den Sherryfässern. Kaffee, Kirschen, Orangenschale, Gewürzaromen, Holz und ein Hauch Leder sowie roher Rohrzucker.

Geschmack: Trocken, Präsenz von adstringierenden Tanninen aus Oloroso-Sherry. Blaubeeren und alle Arten von roten Früchten, Orangensaft und ein Hauch von Crème Brûlée.

Abgang: Sehr trocken, noch tanninhaltiger, pfeffriger und mit der Sherry-Adstringenz, die fast laut wird.

Read moreShow less
124,46 CHF (inkl. MwSt.)
Nur noch wenige Teile verfügbar 1 Artikel
Reference:
Brand:
Das könnte Ihnen auch gefallen
Artikeldetails
Reviews
No comments
Close
Click for more products.
No produts were found.

Menu

Share

QR code

Settings

Click for more products.
No produts were found.