Mac Baren "GOLDEN BLEND" Ready Rubbed

Schokoladig und nussig - so lässt sich der Geschmack des Golden Blend am ehesten zusammenfassen. Dabei kommt er jedoch in erster Linie sehr naturbelassen daher, denn sein Aroma scheint weniger weiteren Zugaben als dem braunen Burley geschuldet, der gemeinsam mit einem kleinen Anteil goldenen Virginias die Grundlage dieses Pfeifentabaks bildet. Zudem kennzeichnet ihn eine ausgesprochene Milde, die wohl ebenso dazu beigetragen hat, dass er seit 1952 eine überzeugte Fangemeinde besitzt.

Inhalt: 100 g

Tabak: Virginia | Burley

Aromatisierung: Nuss, Schokolade

Aroma: 3 von 5

Stärke: 3 von 5

Read moreShow less
21,90 CHF (inkl. MwSt.)
Reference:
Brand:
Das könnte Ihnen auch gefallen
Artikeldetails
Reviews
No comments
Close
Click for more products.
No produts were found.

Menu

Share

QR code

Settings

Click for more products.
No produts were found.