RIPS Rolls Hemp Regular

Die RIPS Rolls Hemp Regular (37mm) aus Hanf-Faser sind die schmalsten Papierchen in unserem Sortiment. Der Klebestreifen ist aus natürlichem Gummi Arabicum gefertigt.

Breite: 37mm
Länge: 7m
Material: Hanf

BOX mit 24 Stück à 7 Meter

Read moreShow less
3,51 CHF (inkl. MwSt.)
Menge
  • Einzelstück
  • Kiste (24 Stück)
Reference:
Brand:
Das könnte Ihnen auch gefallen
No items
Beschreibung

Das Unternehmen RIPS begann im Jahre 1970 als kleines Familienunternehmen. 1972 stieg RIPS in die aufkommende Friseurindustrie ein und begann Dauerwellenpapier herzustellen. Sehr bald gehörte RIPS zu den grössten Herstellern auf dem Markt.

Das Unternehmen produzierte seine eigenen Zigarettenpapiere, die mit verschiedenen Kampagnen, die Zigarettendreher ansprechen sollten.

Unter Konkurrenz mit anderen Unternehmen, wurden die originalen RIPS Papes auf Rollen entwickelt.

Ursprünglich gab es zwei Breiten: Regular Red und Kingsize Blue. Im Jahr 1986 kamen dann die Slim Green Papes aus Reis dazu. Erst im Jahr 1993 entstanden die Papierchen aus 100% Hanf, die heute die beliebtesten Rolls in der Schweiz sind.

Bis heute bringt RIPS regelmässig Innovationen an den Markt.

Read moreShow less
Artikeldetails
Reviews
No comments
Close
Click for more products.
No produts were found.

Menu

Share

QR code

Settings

Click for more products.
No produts were found.