Diplomatico

Die Brennerei von Diplomático liegt am Fuße der Anden in Venezuela, wo das reinste Wasser fließt, um das Beste aus Rum zu machen. Der Standort wurde auch sorgfältig ausgewählt, da er in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Zuckerverarbeitungsbetrieben in der Region liegt. Licorerías Unidas SA (LUSA) wurde 1959 gegründet und besass die Brennerei über ihren Hauptaktionär Seagram's International, eines der grössten Wein- und Spirituosenunternehmen der Welt.

Im Jahr 2002 wurde LUSA an eine Gruppe venezolanischer Unternehmer verkauft und zu einem 100% igen venezolanischen Privatunternehmen mit dem heutigen Namen Destilerías Unidas SA (DUSA). Das Unternehmen ist stolz darauf, ein unabhängiger Betreiber in Familienbesitz zu sein. Die Brennerei ist einzigartig, da sie 3 verschiedene Destillationsverfahren beherbergt, die in Kombination einzigartige Rumsorten wie Diplomaticos Reserva Exclusiva liefern, einen weltweit anerkannten Rum.

Diplomatico

1 Artikel

1 - 1 von 1 Artikel(n)

Aktive Filter