Camacho Connecticut Distillery Edition

Für die Connecticut Distillery Edition hat Camacho einen alten Klassiker komplex in Szene gesetzt. Der legendäre Corojo-Tabak wurde 6 Monate in angekohlten Bourbon-Fässern gelagert, um ihn danach mit Tabak aus Ecuador, Honduras und der Dominikanischen Republik zu mischen. Für diese limitierte Auflage hat Camacho das beliebte Toro-Format ausgewählt.

«Nach der erfolgreichen Markteinführung in den Vereinigten Staaten freuen wir uns, die Camacho Connecticut Distillery Edition nun auch dem Rest der Welt vorzustellen. Wir möchten Fans und Aficionados unsere meistverkaufte Mischung mit einem Twist anbieten. Ein Umdenken bei der Tabakverfeinerung und das Hinterfragen des Status quo ist eine tägliche Motivation für unsere Master Blenders in Honduras. Dabei herausgekommen ist ein süsseres, runderes Geschmackserlebnis – einfach hervorragend », freut sich Edward Simon, Chief Marketing Officer der Oettinger Davidoff AG.

Camacho Connecticut Distillery Edition

1 Artikel

1 - 1 von 1 Artikel(n)

Aktive Filter